Anfahrt

Das WeROCK! OpenAir findet auf dem alten Firmengelände der Firma MEILLER Kipper im Ulmer Industriegebiet Donautal statt.
Graf-Arco-Straße 4
89079 Ulm

Anfahrt mit dem Auto

Von allen Richtungen entweder über die B311 oder die B30 Richtung Industriegebiet Ulm-Donautal und dort den Beschilderungen P1 oder P2 folgen. Von beiden Parkplätzen sind es dann noch ca. 400m zu Fuß, bis du das WeROCK! OpenAir Gelände erreichst. Der Weg dorthin ist gut ausgeschildert.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 10)

Du kannst in die Linie 10 entweder am Hauptbahnhof oder am Ehinger-Tor einsteigen.
Fahre mit der Linie 10 Richtung Donautal und steige bei der Haltestelle Nikolaus-Otto-Str. aus. Du befindest dich jetzt genau vor dem Eingang zum WeROCK! OpenAir.

Hier zum Fahrplan

Mit dem Fahrrad

Du kannst uns auch bequem mit dem Fahrrad erreichen. Vor dem Eingang gibt es ausreichend Abstellplätze für eure Fahrräder. Du findest uns ganz einfach und fährst am WeROCK! OpenAir vorbei, wenn du den Fahrradweg von Ulm nach Erbach oder umgekehrt fährst. Von Ulm sind es ca. 6 km und von Erbach ca. 5 km. Nach rund 20 Minuten Fahrzeit hast du uns erreicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.